Verena Oberholzer

Mein Name ist Verena Oberholzer. Als ehemalige Zahnärztin habe ich mich in Neurologie, Komplementärmedizin und Psychologie weitergebildet. Ich habe langjährige Erfahrung in psychologischer Verhaltenstherapie, ärztlicher Hypnose (SMSH) und Entspannungstherapien. Anfangs 1997 habe ich die Neurofeedback Methode aus den USA in die Schweiz gebracht und trainiere seit 18 Jahren erfolgreich mit Neurofeedback/Biofeedback und diversen Mentaltechniken PatientInnen, Manager und SpitzensportlerInnen.

Ich bin ehemalige Präsidentin der Neurofeedback Organisation Schweiz NOS und gebe Ausbildungs- und Weiterbildungsseminare für Therapeutinnen und Therapeuten. 

Als Mitglied der amerikanischen Association for Applied Psychophysiology & Biofeedback AAPB und in Zusammenarbeit mit dem Brain Mind Institute der EPFL in Lausanne halte ich mein Wissen auf dem neusten Stand.

Seit 2012 arbeite ich auf dem Gebiet der Quantenmedizin mit TimeWaver Med. 

An der TimeWaver Academy in Berlin und bei Klaus Eichelser TimeWaverVertrieb habe ich mich für die Anwendung des TimeWaver Med ausbilden lassen. 

Unterdessen bilde ich mich laufend weiter mit Kursen in Quantenmedizin wie z.B. russische Heilmethoden nach Dr. Peter Gariaev (quantenmedizinische Genetik) und Grigori Grabovoi (Quantenmedizin mit Zahlen).